Startseite | Förderverein | Downloads | Impressum | Disclaimer | Kontakt | Datenschutzerklärung

Gruseliger Leseabend

Freitag, der 13.!
Gibt es einen passenderen Tag, um etwas Spannendes zu unternehmen, noch dazu, wenn der Wetterbericht sommerliche 20°C verspricht?
Wir ziehen Halloween einfach vor, verkleiden uns entsprechend und gruseln uns tüchtig in der Bibliothek, wo uns Frau Wieser und Frau Th. aus spannenden Büchern vorlesen. Zwischendurch gibt es lustige Spiele.
Auch wenn es sich noch so schön in der "Bibo" gruseln lässt ... wir freuen uns auf die Eltern, die Feuerschalen und Teig für Stockbrot vorbereitet haben. Sogar für Musik wird gesorgt. Es ist ein ausgelassener Abend für die Kinder. Die Eltern entspannen sich bei netten Gesprächen.
Herzlichen Dank an Frau Wieser und alle Eltern,
die diesen Abend so toll vorbereitet haben.